Warum findet man meine Website nicht mehr bei Google?

Website nicht mehr bei Google.. Warum findet man meine Website nicht oder nicht mehr bei Google? Viele die auf eine gute Positionierung in Suchmaschinen wie Google und Co. angewiesen sind fragen sich oft.. Warum findet man meine Website nicht oder nicht mehr bei Google?

Dies kann unterschiedliche Gründe haben:

War Ihre Website bisher gut gelistet und nun nicht mehr, kann dies an vielen Faktoren liegen. Diese müssen klar analysiert und eventuelle gemachte Fehler schnellstmöglich behoben werden. Zum Teil kann es an überzogenen oder Bad-Links, an einer nicht mehr Suchmaschinen konformen Struktur oder Gliederung einer Website oder nicht mehr zeitgemäßen Maßnahmen an einer Website liegen. Doch wer kennt sich damit aus? Neben den antizyklischen Änderungen der Suchalgorithmen, Suchverfahren und Bewertungsrichtlinien der Suchmaschinen sollte man hierzu tiefgreifende Kenntnis bezgl. der aktuellen Anforderungen besitzen.

Kleine oder mittelständige Unternehmen haben hier ein Problem. Denn diese verfügen i.d.R. über keine eigene auf SEO oder SEM ausgerichtete IT-Abteilung die Websites einer kontinuierlichen Pflege und Anpassung unterzieht.

Die Lösung ist hier eine externe Agentur für Internetmarketing oder eine versierte Agentur für Onlinemarketing. Mit Movieonline von entertain MARKET steht Ihnen eine genau auf diese Themen spezialisierte Agentur für Internetmarketing aber auch eine erfahrene Agentur für Onlinemarketing zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf sie und ihre Website wieder in die oberen Suchergebnisse (nicht selten sogar in die TOP 10) der relevanten Suchmaschinen zu bringen.

Share This